Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gerstetten: Fahrer eines Traktor-Gespann übersieht Pkw

Weil der Fahrer eines Traktors am 21.12.2019 in Gerstetten die Vorfahrt missachtete, kam es zu einem Verkehrsunfall.
Am Samstag, gegen 10.40 Uhr, befuhr der 23-jähriger Lenker eines Traktorgespanns die Blücherstraße. Vor rechts näherte sich auf der Berliner Straße ein 68-jähriger PKW-Lenker. Der Traktorfahrer missachtete die Vorfahrt, so dass es in der Kreuzungsmitte zum Zusammenstoß kam. Der Fahrer des Traktors wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.