Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gerstetten: Flammen schlagen in einer Firma aus dem Ofen

Ohne Verletzte verlief am Mittwoch, den 02.01.2019, ein Brand in einer Firma in Gerstetten. Die Feuerwehr war im Einsatz.
Das Feuer brach gegen 13.00 Uhr aus. Arbeiter eines Betriebs in der Falkensteiner Straße öffneten einen Ofen. Dabei schlugen ihnen Flammen entgegen. Die Mitarbeiter brachten sich in Sicherheit. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr löschte. Wie es zu dem Feuer kam, ist noch unklar. Die Polizei schätzt den Schaden am Ofen auf 20.000 Euro. Am Gebäude entstand nach ersten Erkenntnissen kein Schaden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.