Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gerstetten: Mann bricht durch Dach in die Tiefe

Mit schweren Verletzungen kam ein 23-Jähriger am gestrigen Freitag, den 08.05.2020, nach einem Sturz in Gerstetten ins Krankenhaus.
Am Freitag, gegen 19.00 Uhr, war der 23-Jährige auf dem Dach eines landwirtschaftlichen Gebäudes mit Reinigungsarbeiten einer Photovoltaikanlage beschäftigt. Beim Betreten des Daches brach dieses durch und der Arbeiter stürzte rund 10 Meter in die Tiefe. Der 23-Jährige trug dabei schwere Verletzungen davon, und wurde von einem Rettungswagen in eine Klinik nach Ulm verbracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.