Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gerstetten: Mercedes prallt gegen Betonmauer – Fahrer stirbt

Tödlich endete ein Verkehrsunfall für einen 90-Jährigen am Mittwoch, 28.11.2018 in Gerstetten.
Gegen 07.15 Uhr war ein Mercedes in der Osterstraße in Richtung Gerstetten unterwegs. Der Fahrer lenkte zu weit und kam von der Straße ab. Der Pkw rollte über den Rasen und prallte nach einigen Metern gegen eine Betonmauer. Der 90-jährige Fahrer starb. Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn. Den Schaden schätzt die Polizei auf ungefähr 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.