Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gerstetten: Pkw-Lenker prallt gegen Lkw im Gegenverkehr

Schwere Verletzungen zog sich am gestrigen Montag, den 16.12.2019, ein 19-Jähriger bei einem Verkehrsunfall bei Gerstetten zu.
Kurz vor 06.00 Uhr fuhr der 19-Jährige mit seinem Seat in der Straße zwischen Sontbergen und Gerstetten, in Richtung Sontbergen. Er fuhr zu schnell. In einer Linkskurve kam er auf nasser Fahrbahn und Nebel auf die Gegenspur, wo ihm ein Kipplaster entgegen kam. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Seat schleuderte nach rechts von der Fahrbahn und kam an einer Böschung zum Stehen. Der Lkw fuhr geriet nach links in die Böschung und blieb dort stehen.

Bei dem Unfall erlitt der 19-Jährige schwere Verletzungen. Der 42-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 22.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.