Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gerstetten: Unfall fordert zwei Schwerverletzte

Am Donnerstag, den 04.07.2019, wurden zwei Autofahrer in der Nähe von Gerstetten bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt.
Gegen 16.45 Uhr fuhr eine 74-Jährige mit ihrem Nissan in der Straße von Erpfenhausen in Richtung L1165. Bei Gerstetten überquerte sie die L1165. Von rechts aus Richtung kam ein 28-Jähriger mit seinem BMW. Der hatte Vorfahrt und konnte nicht mehr bremsen. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Beide Autofahrer erlitten schwere Verletzungen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.