Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Giengen: 80.000 Euro Schaden durch vergessenes Essen

Am heutigen Freitag, gegen 09.30 Uhr, brannte es in einem Gebäude in der Burgstraße in Giengen. Drei Personen wurden hierbei verletzt.
Das Feuer griff auf den Dachstuhl des Gebäudes über. Die Feuerwehr kam und löschte die Flammen, die aus dem Dach schlugen. Drei Personen verletzten sich bei dem Brand. Rettungskräfte brachten die drei Personen (47,60 und 69 Jahre alt) in ein Krankenhaus. Ursache für das Feuer war Essen, dass eine 60-Jährige auf der heißen Herdplatte vergessen hatte. Den Sachschaden an dem Gebäude schätzt die Polizei auf ungefähr 80.000 Euro.

Es waren die Feuerwehren aus Giengen, Hohenmemmingen und Sachsenhausen. Zur Unterstützung auch die Werksfeuerwehr BSH der Firma Bosch, von der auch die zweite Drehleiter kam. Damit war ein Anrücken der Drehleiter der ebenfalls alarmierten Feuerwehr Heidenheim nicht mehr notwendig.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.