Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Giengen/A7: Entfernung falsch eingeschätzt – Kollision

Zu Behinderungen führte ein Verkehrsunfall am gestrigen Mittwoch, den 29.12.2021, auf der Autobahn 7 bei Giengen.
Gegen 07.30 Uhr fuhr der 21-Jährige in Richtung Würzburg. Zwischen den Anschlussstellen Giengen und Niederstotzingen wollte er einen Laster überholen. Dabei unterschätzte der Fahrer des Audi seine Geschwindigkeit und scherte zu spät aus. Dabei kollidierte er mit dem Heck des Lkw Anhängers. Der Audi drehte sich und blieb auf der Autobahn stehen. Verletzt wurde niemand. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 17.000 Euro. Ein Abschlepper kümmerte sich um den Auto. Während der Unfallaufnahme musste der rechte Fahrstreifen für etwa 45 Minuten gesperrt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.