Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Giengen: Auto gestohlen und Unfall verursacht

Die Polizei in Giengen ist auf der Suche nach Zeugen zu einem unbekannten Autodieb, welcher in Giengen ein Fahrzeug gestohlen haben und damit einen Unfall verursachten.
In der Zeit zwischen 17.35 Uhr und 21.30 Uhr entwendeten Unbekannte am Freitag einen PKW in der Hossenriedstraße. Dies fiel erst auf, als der PKW gegen ein geparktes Fahrzeug auf einem großen Parkplatz geprallt war. Der letzte rechtmäßige Fahrer kam vor Ort und erklärte den Beamten, dass er das Fahrzeug in anderer Fahrtrichtung abgeparkt hatte. Aufbruchspuren konnten nicht festgestellt werden, aber der PKW war durchwühlt worden. Der Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Die Polizei Giengen, Telefon 07322/96530, sucht Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können oder Beobachtungen zum Unfall gemacht haben.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.