Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Giengen: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Leichte Verletzungen hat sich ein junger Mann bei einem Unfall in der Nähe von Giengen a.d. Brenz zugezogen.
Der 23-jährige war Freitagnacht mit seinem BMW auf der Landesstraße 1083 unterwegs gewesen, als er im Bereich einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verlor. Der BMW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Straßengraben. Der junge Mann zog sich hierbei leichtere Verletzungen zu und wurde in eine nahe liegende Klinik eingeliefert. Den Sachschaden am BMW schätzt die Polizei auf rund 15.000 Euro.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.