Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Giengen: Autofahrer nickt beim Autofahren ein

Ein kurzes Nickerchen kann erholsam sein, jedoch nicht am Steuer eines PKW. Dies wiederfuhr einem 22-Jährigen bei Giengen am 24.12.2017.
Am Sonntagmorgen, kurz nach 11.00 Uhr, fuhr ein 22-Jähriger aus Richtung Oggenhausen kommen auf der L1083 nach Giengen. Am Steuer seines BMW war er kurz eingenickt und auf die Gegenfahrbahn geraten. Durch den Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Renault wurde dessen 54-jähriger Fahrer leicht verletzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Am BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro, am Renault in Höhe von 8.000 Euro. Da der Unfallfahrer leicht alkoholisiert war wurde eine Blutprobe erhoben und sein Führerschein beschlagnahmt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.