Landkreis Heidenheim

Giengen: Ertappter Dieb präsentiert Ausrede

Keine schlechte Ausrede hatte ein junger Mann, als er auf frischer Tat bei einem Diebstahl in Giengen an der Brenz erwischt wurde.
Ein 45 Jahre alter Wohnungsbesitzer verständigte am Ostersamstag gegen 00.45 Uhr die Polizei, nachdem er in seiner Wohnung einen fremden 22-Jährigen festgestellt hatte. Gegenüber der Polizei gab der alkoholisierte Mann an, dass er vor einer Personengruppe geflüchtet sei und dabei zufällig feststellte, dass die Wohnungstüre nicht verschlossen war, weshalb er sich dort hinein begab. Wie allerdings ein Ausweis des Wohnungsbesitzers in seine Gesäßtasche kam, konnte der junge Mann nicht erklären. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen versuchten Diebstahls.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.