Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Giengen: Exhibitionist zeigt sich Kindern

Unglaublich. In Giengen an der Brenz zeigte sich ein Mann als Exhibitionist vor Kindern. Täterbeschreibung im Bericht.
Am Freitag gegen 19.20 Uhr ging ein älterer Mann im Bereich Bolzstraße zwischen Kettelerweg und Ebertstraße hin und her. Er hatte seine Hose geöffnet und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Dabei hatte er auch Sichtkontakt zu zwei in einem Garten spielenden Kinder. Als diese ins Haus rannten, entfernte sich der Mann in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung:
Er war ca. 55 Jahre und schlank, ca. 180-190 cm groß. Er trug ein grau/schwarzes T-Shirt, eine Jeanshose und ein beige/braunes Baseball-Cap. Ferner hatte er eine Sonnenbrille (Fliegerbrille) sowie eine Armbanduhr.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.