Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Giengen: Feuer auf Balkon in Hohenmemmingen

Das heiße Asche nichts in einer Plastiktüte zu suchen hat, musste eine Frau in Hohenmemmingen lernen, die dadurch einen Feuerwehreinsatz auslöste.
22 Feuerwehrleute der Feuerwehren Giengen, Sachsenhausen und Hohenmemmingen löschten am 16.11.2016, gegen 8.30 Uhr, einen Brand auf einem Balkon in der Pflugstraße. Die Bewohnerin hatte wahrscheinlich heiße Asche in eine Plastiktüte gefüllt und beides hinaus gestellt. Dort entfachte das Feuer. Glücklicherweise blieben alle Bewohner des Mehrfamilienhauses unverletzt. Der geschätzte Sachschaden ist gering.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.