Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Giengen: Frau findet abgetrennten Ziegenkopf

Ein 58-Jähriger muss sich nun verantworten, weil er ein Tier ohne Betäubung getötet haben soll.
Bereits Anfang März teilte eine Zeugin der Polizei mit, dass auf einem Feld bei der Ulmer Straße in Giengen ein abgetrennter Ziegenkopf liegen würde. Die Polizei rückte an und konnte den Kopf dort feststellen. Die Beamten hatten den Verdacht, dass das Tier ohne Betäubung getötet wurde und nahmen die Ermittlungen auf. Die ergaben, dass ein 58-Jähriger die Tat begangen haben soll. Auf den Mann kommt nun eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz zu. Der Ziegenkopf wurde schließlich sachgerecht entsorgt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.