Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Giengen: Heckenbrand richtet 10.000 Euro Schaden an

Am Freitag, 22.04.2022, gegen 17.50 Uhr, musste die Feuerwehr in die Schlehenhalde in Giengen ausrücken. Aus bislang unbekannter Ursache war eine Thuja-Hecke in Brand geraten.
Das Feuer breitete sich entlang der Hecke zwischen zwei Grundstücken aus. Schließlich standen rund 20 Meter in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand ab. Durch die Hitze barsten drei Fenster. Qualm und Ruß färbten die Hausfassade ein. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Zu einem Personenschaden kam es nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.