Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Giengen: Mann fuchtelt mit Schreckschusswaffe in Gaststätte

Am Sonntag, 05.01.2020, gegen 13.10 Uhr, wurde die Polizei in eine Gaststätte am Memminger Torplatz gerufen.
Dort war ein Gast aufgetaucht, der Freitagnachts bereits aufgefallen war. Damals hatte er mit einer schwarzen Pistole herumhantiert und war dann nach mehrmaliger Aufforderung gegangen. Die Beamten kontrollierten den 22-jährigen Mann aus Aalen. Dabei fanden sie im Rucksack eine Schreckschusspistole, einen Schlagring und ein Jagdmesser. Die Waffen wurden sichergestellt. Eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz wird gefertigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.