Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Giengen: Mann wird von Geschoss eines Luftgewehres getroffen

In Giengen ist am 27.04.2016 ein Mann verletzt worden, nachdem ein Unbekannter auf ihn geschossen hatte. Hinweise gesucht.
Der 32-Jährige stand gegen 18 Uhr vor der Zufahrt zu einem Haus in der Seligerstraße. Plötzlich spürte er einen Schmerz im Bauch. Vor sich auf dem Boden sah er das Geschoss eines Luftgewehrs liegen. Ein Unbekannter hatte offenbar auf ihn geschossen. Er verletzte den Mann dadurch leicht. Woher der Schuss kam, weiß der 32-Jährige nicht. Die Polizei sucht nun den Schützen. Deshalb sicherte sie viele Spuren. Ebenso ermittelt sie die Umstände der Tat. Dazu werden auch die Aussagen von Zeugen benötigt.

Wer am Mittwoch gegen 18 Uhr im Bereich der Seligerstraße Verdächtiges gesehen hat wird gebeten, sich bei der Polizei in Giengen unter Tel. 07322/96530 zu melden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.