Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Giengen: Nicht aufgepasst – zwei Autos kollidieren

Ein Autofahrer missachtete am 15.12.2020 in Giengen die Vorfahrt eines anderen Pkw, was mit einem Verkehrsunfall endete.
Der 19-Jährige fuhr in der Heidenheimer Straße. An der Kreuzung zur Schwagestraße fuhr er in diese ein. Eine 72-Jährige war in der Schwagestraße unterwegs und hatte Vorfahrt. Die übersah der Fahrer des Renault. Die Mercedes Fahrerin konnte nicht mehr bremsen und die Autos stießen zusammen. Bei dem Unfall erlitt der 72-jährige Beifahrer im Mercedes leichte Verletzungen. Er kam in ein Krankenhaus. Der Schaden an den nicht mehr fahrbereiten Autos beträgt etwa 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.