Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Giengen: Radfahrer beim Abbiegen übersehen – schwer verletzt

Weil eine Autofahrerin am 16.04.2022 die Vorfahrt eines Radfahrers in Giengen an der Brenz nicht beachtete, kam dieser zu Fall und verletzte sich schwer.
Eine 26 Jahre alte Pkw-Lenkerin bog am Samstag kurz vor 15.00 Uhr in Burgberg vom Sperberweg nach links in die Weilerstraße ab. Dabei übersah sie einen 68 Jahre alten Radfahrer, der in einer Gruppe die vorfahrtsberechtigte Weilerstraße ortseinwärts befuhr. Beim Zusammenstoß mit dem Pkw zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von ca. 2.100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.