Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Giengen: Unfall bei Mäharbeiten

Ein rangierender Unimog fuhr in Giengen bei Mäharbeiten gegen einen Pkw.
Relativ hohen Sachschaden verursachte ein Unimogfahrer. Er war am Montag mit seinem Komunalfahrzeug zu Mäharbeiten ausgerückt. Gegen 15.30 Uhr musste er in der Steinwiesenstraße rangieren. Dabei übersah er einen nachfolgenden Pkw VW Passat. Der Unimog stieß gegen die linke Fahrzeugfront des Autos und beschädigte sie erheblich. Am stabil gebauten Unimog belief sich der Sachschaden auf etwa 500 Euro. Die Kosten für die Reparatur des Pkw werden sich nach ersten Schätzungen auf rund 8000 Euro belaufen.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.