Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Giengen: Unfall beim Abbiegen fordert vier Verletzte

An der Autobahnanschlussstelle Giengen stießen am 11.10.2018 gegen 21.20 Uhr zwei Autos ineinander.
Der 54-jährige Fahrer eines VW Passat hatte die Autobahn 7 verlassen und wollte nach links auf die Bundesstraße B492 Richtung Giengen abbiegen. Er nahm einem von links kommenden Seat Ibiza die Vorfahrt. Der Unfallverursacher und seine beiden Mitfahrer, sowie die 24-jährige Fahrerin des Seat zogen sich Verletzungen zu, zwei von ihnen schwere. Der Rettungsdienst brachte sie in eine Klinik. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird von der Polizei auf 15.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.