Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Großkuchen: Nach lautem Streit musste die Polizei erneut anrücken

Die Beamten stellten am Donnerstagmorgen, um 01.30 Uhr, in der Alois-Seibold-Straße in Großkuchen ein Pärchen fest, welches sich lautstark stritt.
Bei der Kontrolle wurde klar, dass der aus der Leipheimer Umgebung stammende Mann zu viel Alkohol genossen hatte, bevor er nach Heidenheim gefahren war. Ein entsprechender Test ergab einen Wert um zwei Promille. In diesem Zustand war die partnerschaftliche Aussprache auf offener Straße etwas zu laut geworden. Nach der Blutentnahme im Klinkum Heidenheim wurde er entlassen.

Polizei musste erneut anrücken
Gegen 03.55 Uhr tauchte er erneut in der Alois-Seibold-Straße auf und klopfte massiv an die Türe seiner Partnerin. Erneut fuhr die Polizei an und konnte den 52-jährigen schlafend auf dem Gehweg antreffen. Er wurde in Gewahrsam genommen und durfte seinen Alkoholpegel in der Zelle senken.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.