Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Schwer verletzt: Motorradfahrer und PKW übersehen

Bei einem Verkehrsunfall waren am 06.04.2017 in der Großkuchen vier Fahrzeuge, darunter ein Motorrad, beteiligt.
Um 17.10 Uhr hatte eine aus Richtung Heidenheim kommende Autofahrerin an der Kreuzung Neue Heidenheimer Straße/Buchstraße ein vorfahrtsberechtigtes Motorrad übersehen und erfasst. Das Kraftrad wurde durch den Aufprall noch gegen ein stehendes Auto geschleudert. Der Motorradfahrer prallte ebenfalls gegen ein verkehrsbedingt wartendes Auto.

Der 18-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Die 24-jährige Unfallverursacherin kam mit dem Schrecken davon. Der Sachschaden an den vier Fahrzeugen beträgt nach Angaben der Polizei etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.