Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: 17-Jähriger wegen wendendem Pkw schwer verletzt

Schwere Verletzungen zog sich der Fahrer eines Leichtkraftrades bei einem Verkehrsunfall am 12.09.2018 in Heidenheim zu.
Die 43-Jährige wollte gegen 07.30 Uhr mit ihrem Pkw in der Heidenheimer Straße wenden. Der Fahrer des herannahenden Leichtkraftrades hatte keine Möglichkeit mehr zu reagieren. Er prallte in die Seite des Autos und fiel über die Motorhaube auf die Straße. Der 17-Jährige trug schwere Verletzungen davon. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Klinikum. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt rund 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.