Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: 18.000 Euro Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung

Am 02.03.2018 ereignete sich gegen 21.55 Uhr an der Kreuzung Würzburger und Ludwig-Erhard-Straße ein Verkehrsunfall.
Ein 22-jähriger PKW-Lenker fuhr auf der Ludwig-Erhard-Straße und wollte nach links auf die B 19 einbiegen. Er missachtete die Vorfahrt eines 34-jährigen Autofahrers, der auf dem Weg nach Aalen war. Die Ampel war ausgeschaltet und blinkte gelb. Der 34-jährige wurde leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 18.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Wegen der ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten war eine umfangreiche Fahrbahnreinigung notwendig.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.