Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: 26-Jähriger übersieht beim Abbiegen Gegenverkehr

Ein 26-jähriger Mann verursachte am gestrigen Freitag, den 03.01.2020, in Heidenheim mit einem Verkehrsunfall.
Der Mann war mit seinem VW-Caddy, gegen 23.20 Uhr, auf der Ulmer Straße in Heidenheim in Richtung Herbrechtingen unterwegs und wollte nach links in die Giengener Straße abbiegen. Allerdings übersah er hierbei den VW-Passat einer 50-jährigen Frau, welcher dem VW-Caddy entgegenkam. Der abbiegende Caddy kollidierte im Einmündungsbereich mit dem Passat. Der 26-jährige Unfallverursacher zog sich bei der Kollision leichtere Verletzungen zu. Die 50-jährige Frau und deren drei Mitfahrer im Pkw blieben hingegen unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf gut 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.