Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7Regionalnachrichten

Heidenheim/A7: Vier Verletzte und 70.000 Euro Sachschaden wegen Entenfamilie

Eine Entenfamilie überquerte am Samstagvormittag, 04.06.2022 die Autobahn 7 zwischen den Anschlussstellen Giengen/Herbrechtingen und Heidenheim, was einen Unfall auslöste.
Ein 65-jähriger Mann, welcher mit seinem Opel auf der A7 in Richtung Ulm unterwegs war, erkannte die Tiere rechtzeitig auf der Fahrbahn und bremste seinen Pkw auf der linken Spur bis zum Stillstand ab. Ebenso ein 36-jähriger Skoda-Lenker, welcher zu dieser Zeit die rechte Fahrspur befuhr. Ein 22-jähriger VW-Lenker erkannte die stehenden Fahrzeuge vor sich zu spät und prallte in das Heck des Opels. Bei dem Aufprall wurde auch der auf der rechten Spur befindliche Skoda beschädigt.

Alle vier Insassen des Opels im Alter von 65, 54, 16 und 14 Jahren zogen sich bei dem Unfall Verletzungen zu und mussten in umliegende Kliniken eingeliefert werden. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen summiert sich auf gut 70.000 Euro.

Die Entenfamilie kam nach polizeilichen Erkenntnissen mit dem Schrecken davon und entfernte sich rasch von der Unfallstelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.