Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Abgelehnter Mann prügelt auf Klinikpersonal ein

Ein Mann wollte am 02.03.2019 im Krankenhaus Heidenheim aufgenommen werden. Nachdem es keinen Grund dafür gab und er gehen sollte, schlug dieser auf zwei Krankenschwestern ein.
Am Samstag, gegen 03.30 Uhr, erschien ein 23-jähriger Mann in der Zentralen Notaufnahme. Der Wohnsitzlose klagte über Kreislaufbeschwerden und strebte eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus an. Er wurde durch den Arzt untersucht. Eine Aufnahme wurde durch den Arzt abgelehnt, da kein medizinischer Grund dafür vorlag. Das gefiel dem Mann nicht und er weigerte sich zu gehen. Zwei Krankenschwestern wollten den Mann zum Ausgang begleiten. Der Obdachlose schlug dann auf die beiden ein. Der Randalierer wurde zu Boden gebracht und so der gerufenen Polizei übergeben. Nach einer Haftfähigkeitsprüfung wurde der Mann in Gewahrsam genommen und durfte dann statt im Krankenhaus, bei der Polizei in einer Zelle übernachten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.