Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Angriff mit Skateboard mit Stuhl abgewehrt

Mit einem Stuhl hat sich ein Mann am 22.05.2018 in Heidenheim vor einem Angreifer schützen müssen.
In der Nähe eines Lokals am Bahnhofsplatz gerieten die beiden Männer gegen 14.30 Uhr in Streit. Im Verlauf des Streits griff einer der Beiden, ein 35-Jähriger, plötzlich nach einem Skateboard, das in der Nähe stand. Mit diesem wollte er auf den Streitgegner einschlagen. Der Gleichaltrige nahm einen Stuhl des Lokals und konnte damit die Schläge abwehren. Der Stuhl ging zu Bruch, verletzt wurde aber niemand. Noch bevor der Angreifer flüchten konnte nahm ihn die Polizei fest. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.