Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Arbeiter stürzt vom Dach – tödlich verletzt

Tödliche Verletzungen erlitt am gestrigen Mittwoch, den 22.07.2020, bei einem Betriebsunfall in Heidenheim ein 29-Jähriger.
Nach Erkenntnissen der Polizei wollte der Mann bei einer Firma in der Siemensstraße ein Dach abdichten. Dabei stürzte er rund acht Meter über eine etwa 50 cm hohe Brüstung in die Tiefe. Ein Arbeitskollege fand ihn mit schweren Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag. Der Rettungsdienst konnte dem Mann nicht mehr helfen.

Ein Notfallseelsorger kümmerte sich um die Arbeiter. Die Polizei hat keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.