Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim/B19: Bierkisten im Kreisverkehr verloren

Für Behinderungen sorgte die verlorene Ladung am gestrigen Mittwoch, den 18.08.2021, in Heidenheim.
Der 42-Jährige fuhr mit seinem mit vollen Bierkästen beladenem Lkw gegen 15.15 Uhr in der Carl-Schwenk-Straße in Richtung Herbrechtingen. Die waren nicht richtig gesichert. Im Kreisverkehr durchschlugen die Kisten die Lkw Plane und etwa 150 Kisten flogen auf die Straße. Die Straßenmeisterei rückte an und säuberte die Bundesstraße 19. Die musste bis etwa 17.45 Uhr gesperrt werden. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.