Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Bei Streit niedergeschlagen und getreten

Am heutigen Samstag, 07.03.2020, gegen 02.30 Uhr, kam es zwischen drei Personen zum Streit am Eugen-Jäckle-Platz.
Der Streit eskalierte und ein 27-Jähriger schlug seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Dieser ging benommen zu Boden und erlitt dadurch eine Kopfverletzung. Jetzt trat der Schläger auch noch mit seinen Schuhen mehrfach gegen den am Boden liegenden Verletzten. Anschließend flüchtete er. Der Geflüchtete konnte durch die Polizei ermittelt werden. Er wird wegen Körperverletzung zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.