Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Betrunken gegen parkendes Auto gefahren

Eine 51-jährige VW-Fahrerin befuhr am 21.12.2018 gegen 19.45 Uhr in Heidenheim die Felsenstraße. Dort parkten auch Fahrzeuge.
Auf Höhe der Einmündung Zeppelinstraße kam sie nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Seat. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei der Unfallverursacherin Alkoholgeruch fest. Ein Alkoholtest ergab, dass die Frau 1,5 Promille hatte. Bei der Frau wurde deshalb eine Blutentnahme durchgeführt und ihr Führerschein wurde einbehalten. An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro, zudem musste der Pkw der Unfallverursacherin abgeschleppt werden.

Die Frau sieht nun einer Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.