Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Betrunkener verwechselt Polizei mit Taxiunternehmen

Ziemliches Pech beim Nachdenken hatte ein Betrunkener in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Heidenheimer Innenstadt. Kam er doch auf die falsche Idee.
Der Alkoholisierte bat kurz nach 03.00 Uhr einen privaten Wachdienst die Polizei zu verständigen. Der Mann wollte unbedingt mit einer Streifenwagenbesatzung sprechen. Diese kam prompt vom Polizeirevier Heidenheim. Nach einem kurzen Gespräch erläuterte der 44-Jährige einer Beamtin, dass er gerne nach Hause gefahren werden möchte. Wie er statt eines Taxis zu rufen auf die Polizei gekommen war, blieb im Dunkeln. Dem Ansinnen konnte nicht entsprochen werden. Er trat dann doch zu Fuß den Heimweg an. Sein Entschluss währte jedoch nicht von langer Dauer. Gegen 04.45 Uhr fiel er als Randalierer wiederum in der Heidenheimer Innenstadt auf. Nach einer abermaligen Belehrung durch die Polizei versprach der Mann nach Hause zu gehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.