Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Blaues Fahrzeug hinterlässt rund 10.000 Euro Schaden

Mehrere tausend Euro Schaden hinterließ ein Unbekannter am Montag, den 03.06.2019, bei einem Unfall in Heidenheim.
Zwischen 06.30 und 15.30 Uhr parkte ein Volvo im Parkhaus in der Schloßhaustraße. In dieser Zeit fuhr ein anderer dagegen. Statt sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ungefähr 10.000 Euro zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher davon. Seine Erreichbarkeit hatte er auch nicht hinterlassen. Die Polizei sicherte Spuren. Deshalb wissen die Ermittler der Heidenheimer Polizei, Telefon 07321/3220, dass der Unfallverursacher mit einem blauen Pkw unterwegs gewesen war. Sie nimmt unter der angegebenen Nummer eventuelle Zeugenhinweise entgegen.

Die Polizei mahnt: Unfallflucht ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine Straftat. Wer einen Unfall verursacht, hat sich darum zu kümmern oder die Polizei zu verständigen. Sonst droht Geldstrafe oder Haftstrafe und der Führerscheinentzug. Wenn die Polizei zum Unfall kommt, ist meist nur ein geringes Bußgeld fällig.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.