Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: BMW-Fahrer für unnützes Hin- und Herfahren angezeigt

Einer Anzeige wegen seines Herumfahrens in Heidenheim sieht ein Autofahrer entgegen.
Am Sonntag, gegen 03.30 Uhr, meldete ein Bürger, dass ein silberner BMW mit hoher Geschwindigkeit in der Innenstadt unterwegs ist. Der Autofahrer kam von der Bergstraße und driftete auf die Clichystraße und anschließend nach links in die Schnaitheimer Straße. Der Zeuge konnte beobachten, dass der Pkw dies insgesamt dreimal wiederholte. Im Rahmen der Suche konnten die Beamten das Fahrzeug an der Heckentalkreuzung antreffen und kontrollieren. Der 18-jährige Fahrer gab sein Fahrverhalten offen zu. Die Beamten erteilten ihm einen Platzverweis für den Innenstadtbereich. Außerdem wird der Fahrer wegen unnützem Hin- und Herfahren zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.