Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: BMW-Fahrer rammt Klein-Lkw und flüchtet

Geflüchtet ist ein BMW-Fahrer am 10.01.2018, nach einem Unfall in Heidenheim. Ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Gegen 19.00 Uhr sah ein Zeuge den Unfall. Er beobachtete, wie ein BMW aus einem Parkplatz In den Seewiesen auf die Straße fuhr. Dabei prallte er gegen einen Kastenwagen. Der stand am gegenüberliegenden Fahrbahnrand. Der Autofahrer war besonders dreist: Er stieg aus, betrachtete sich den Schaden am Opel, sah sich um und fuhr davon. Seine Erreichbarkeit hat der Mann nicht hinterlassen.

Der Zeuge schätzt den Unfallverursacher auf eine Größe von ungefähr 180 cm. Er war mit einem dunkelblauen 5er BMW unterwegs. Sein angerichteter Schaden schätzt die Polizei auf ungefähr 6.000 Euro.

Hinsehen statt wegschauen lautet das Motto der bundesweiten Initiative „Aktion-tu-was“ der Polizei, die zu mehr Zivilcourage aufruft. Viele Straftaten können nur mit Hilfe der Bevölkerung aufgeklärt werden. Informationen zur Aktion der Polizei finden Sie im Internet unter www.aktion-tu-was.de oder in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.