Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Heidenheim: Brandstifter zündet PKW an – Hinweise gesucht

Einen Brandstifter sucht die Polizei seit dem frühen Freitagmorgen in Schnaitheim, im Kreis Heidenheim.
Gegen 04.00 Uhr sah eine Zeugin das brennende Auto in der Rembrandtstraße und verständigte die Feuerwehr. Diese konnte das Feuer in dem Peugeot schnell löschen. Neben den Feuerwehrkräften rückte auch die Polizei an, die am Fahrzeug zahlreiche Spuren sichern konnte. Diese deuten darauf hin, dass ein derzeit noch Unbekannter den Brand gelegt hat. Die Höhe des Schadens beziffert die Polizei auf rund 7.500 Euro.

Das Kriminalkommissariat Heidenheim hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Bei der Aufklärung der Tat, ist sie auch auf Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen. Zeugen werden deshalb gebeten, sich unter der Telefonnummer 07321/3220 zu melden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.