Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Defekter Lkw führt zu Straßensperrung

Nach einem Verkehrsunfall am gestrigen 12.01.2021 in Heidenheim sorgte ein Laster für Behinderungen.
Gegen 11.15 Uhr fuhr der 39-Jährige in der St. Pöltener Straße. In einer Rechtskurve verlor der Mann die Kontrolle über seinen Ford. Er stieß gegen einen MAN Laster, der gerade in die Bärenstraße abbog. Dabei wurde die Hydraulik des Lasters beschädigt und er konnte nicht mehr weiter fahren. Dadurch kam es für etwa 1,5 Stunden zu Behinderungen auf der St. Pöltener Straße. Verletzte gab es nicht. Den Schaden beziffert die Polizei auf etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.