Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Dieb hat Auto im Visier

Ein in einem Auto liegendes Smartphone machte sich ein Unbekannter am 13.01.2018 in Heidenheim zu seiner Beute.
Zwischen 18.30 und 19.15 Uhr hatte der Besitzer sein Auto auf einem Parkplatz in der Friedrichstraße geparkt. Als er zu dem Renault zurückkam stellte er fest, dass sein Smartphone fehlt. Er hatte es in dem Pkw zurückgelassen. Die Polizei fand an dem Fahrzeug keine Aufbruchspuren. Da das Auto mit einem Keyless-Go-System ausgestattet ist, besteht der Verdacht, dass ein Unbekannter in dieses System eingegriffen hat. Die Beamten vom Polizeirevier Heidenheim, Telefon 07321/3220, haben nun die Ermittlungen aufgenommen.

Auto-Einbrecher haben es in der Regel besonders auf Navigationsgeräte, Autoradios, Mobiltelefone sowie sonstige zurückgelassene Sachen wie Handtaschen abgesehen. Lassen sie deshalb keine Wertsachen im Auto zurück. Weitere Informationen auf http://www.polizei-beratung.de.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.