Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Ehemann setzt seine Frau und Kleinkind vor die Türe

Am frühen Sonntagmorgen, 16.12.2018, meldete eine 28-jährige Frau der Polizei, dass sie gerade mit ihrer kleinen Tochter vor die Türe gesetzt wurde.
Die Polizei konnte die Geschichte aufklären und fand heraus, dass das Ehepaar zusammen in der Stadt zum Feiern war und auch Alkohol konsumierte. Dem 48-jährigen Ehemann missfiel wohl das Verhalten seiner Frau, die auch Kontakt mit anderen Männern hatte. Daraus entwickelte sich dann zu Hause angekommen ein handfester Streit, wobei der Mann dann seine Frau mit dem 2-jährigen Kind vor die Tür setzte. Diese fanden anschließend in einer Hilfeeinrichtung Zuflucht. Weitere Ermittlungen dauen noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.