Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim – Einbrüche in zwei Schnelltestcenter

In der Nacht von Donnerstag, 23.12.2021, auf Freitag, 24.12.2021, brachen unbekannte Täter in Heidenheim zwei Container auf, in denen Schnelltests durchgeführt werden.
Die Container sind auf den Parkplätzen von zwei Einkaufszentren aufgestellt. In einem Fall gelang es ihnen nicht, in den Container einzudringen. Ein Zeuge konnte gegen Mitternacht zwei Männer während der Tat beobachten. Als er selbst bemerkt wurde, fuhren die Täter mit einem silbernen VW Golf davon. Im zweiten Fall wurden Schnelltest im Gesamtwert von etwa 5.000 Euro entwendet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.