Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Exhibitionist spielt Gitarre und zeigt sich Kindern unsittlich

Einen 54-Jährigen nahm die Polizei am Montagvormittag, den 02.08.2021 in Heidenheim vorläufig fest.
Gegen 10.00 Uhr saß der Mann im Bereich der Jahnstraße. Er spielte Gitarre und trank Alkohol. Als eine Gruppe Kinder auf die Wiese kam, stand der 54-Jährige auf und urinierte. Weiterhin manipulierte er an seinem Geschlechtsteil. Die Kinder verließen die Wiese. Zeugen informierten die Polizei. Die traf den Mann auf der Wiese an und nahm ihn vorläufig fest. Sie brachten ihn auf ein Polizeirevier. Der Mann war deutlich alkoholisiert. Das bestätigte ein Atemalkoholtest. Bei seiner Durchsuchung fand die Polizei noch etwa drei Gramm Cannabisblüten. Er sieht nun mehreren Anzeigen entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.