Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Fahrraddieb und dessen Begleiter setzt sich zur Wehr

Um im Besitz eines gestohlenen Fahrrades zu bleiben, gingen am 07.09.2019, ein unbekannter Dieb und sein Kumpel, rabiat gegen einen 16-Jährigen vor.
Der Junge entdeckte am Samstagmorgen gegen 03.30 Uhr das entwendete Fahrrad seines Bruders am Zentralen Omnibusbahnhof. Ein bislang unbekannter Dieb war damit unterwegs. Als der 16-Jährige den Unbekannten anhielt, versuchte dieser ihn mit Faustschlägen zu attackieren. Gleichzeitig mischte sich ein Begleiter des Fahrraddiebes ein. Er zerschlug eine Flasche und bedrohte damit den 16-Jährigen. Der Junge wich daraufhin zurück, was die beiden Unbekannten zur Flucht mit dem gestohlenen Fahrrad Marke Pegasus nutzten. Er blieb unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.