Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Familiäres Fußballspiel eskaliert – 31-Jähriger schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt ein 31-jähriger Mann am 22.05.2021 in Heidenheim.
Zu verbalen Streitigkeiten kam es während eines Fußballspiels auf dem Bolzplatz der Silcherschule. Der 31-Jährige und sein 38-jähriger Schwager stritten sich mehrfach lautstark. Als das Spiel gegen 18.30 Uhr beendet war, eskalierte der Streit. Der Ältere versetzte dem Jüngeren einen Kopfstoß. Dieser hatte die Schädigung des Auges und einen Jochbeinbruch zur Folge. Der Mann wurde nach einer ersten Untersuchung in einem Krankenhaus in eine Spezialklinik verlegt. Dort wurde umgehend eine Operation an dem Auge durchgeführt. Der 38-jährige erhält eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.