Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Feuerwehr löscht brennenden Radlader

Ein Radlader löste am Dienstagabend in Heidenheim einen Einsatz von Polizei und Feuerwehr aus, nachdem dieser brannte.
Gegen 20.30 Uhr bemerkte ein Autofahrer Rauch und verständigte die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass der Rauch von einem Radlader kam. Das Gerät war am Eisweiher in einem Stall abgestellt. Die Feuerwehren Heidenheim und Oggenhausen löschten den Brand. Die im Stall befindlichen Schafe kamen nicht zu Schaden.  Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf. Ursache des Brandes war demnach ein Defekt in der Fahrzeugelektrik.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.