Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Heidenheim: Frau am Steuer eingeschlafen

Am Freitag, gegen 21.50 Uhr, wurde der Polizei ein unfallbeschädigter PKW im Claudiusweg gemeldet.
Die Lenkerin würde völlig apathisch im Auto sitzen. Die Beamten konnten vor Ort ermitteln, dass der PKW mit laufendem Motor auf der Straße stand. Die 67-jährige Lenkerin schlief über dem Lenkrad. Ein Unfall lag aber nicht vor. Der Grund für die Müdigkeit der Frau war schnell gefunden. Im Fußraum der Beifahrerseite lagen drei leere Prosecco-Flaschen. Zu einem Alkoholtest war die Fahrerin nicht mehr fähig. Bei ihr wurde eine Blutprobe erhoben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.