Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Frontalzusammenstoß in der Schloßhaustraße

Ein Verkehrsunfall in Heidenheim hatte am 03.07.2018 zwei Schwerverletzte zur Folge.
Gegen 12.45 Uhr geriet in der Schloßhaustraße ein aus Richtung Katzental kommender 66-jähriger mit seinem Audi auf die Gegenfahrbahn. Das Fahrzeug prallte frontal mit dem entgegenkommenden Renault einer 53-Jährigen zusammen. Der Rettungsdienst transportierte beide Verletzten ins Klinikum. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.  An den Autos entstand Totalschaden. Warum der Audi auf die Gegenfahrbahn kam, ist noch unklar. Die Polizei untersucht die genaue Unfallursache.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.