Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Heidenheim: Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Ein Verkehrsunfall forderte am 29.04.2015, in Heidenheim, fünf Verletzte.
Bei einem Verkehrsunfall in der Würzburger Straße wurden am Mittwoch vier Erwachsene schwer verletzt. Ein Kind kam mit leichten Blessuren davon. Ein Kleinbus befuhr die Würzburger Straße stadtauswärts. In einer leichten Rechtskurve kam der 35-jährige Fahrer mit seinem VW aus noch unbekannter Ursache nach links und kollidierte mit dem Gegenverkehr.

Bei dem Frontalzusammenstoß wurden der Kleinbusfahrer mit seiner 1 ½-jährigen Tochter, der 37-Fahrer des entgegenkommenden Ford sowie seine beiden Mitfahrerinnen nach einer Erstversorgung durch den Notarzt und die Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Die Würzburger Straße wurde während der Unfallaufnahme gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. Der Sachschaden beträgt laut Polizeibericht ca. 30.000 Euro.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.